Folgen vom Gläserrücken? Ungefährliche Geisterbeschwörung?

8 Antworten

Ich persönlich habe nicht direkt Erfahrung mit Geisterbeschwörung, aber sehr wohl mit der anderen Seite(ich spreche vom (biblischen) Gott und Jesus), da ich weiss, dass es diese gibt weiss ich auch, dass es böse Geister gibt. Auf jeden Fall rate ich dir stark davon ab das zu tun. Diese Geister wollen dir nicht helfen, sondern dir schaden, im ersten Moment sieht es vielleicht so aus, wie wenn sie dir helfen, das ist jedoch bei einem Kredithai auch so, wir beide wissen aber, dass es auf lange Sicht hin keine gute Idee ist, sich mit einem Kredithai einzulassen. Du fragst nach einem sicheren Weg diese Geister kennen zu lernen, den gibt es aber nicht, wie es eben auch keinen sicheren Weg gibt dich mit Kredithaien bekannt zu machen. Das Problem ist nicht, was du machst, sondern eben, dass du dich mit ihnen bekannt machst, das ist das gefährliche. (Ein Glas über einem Brett verschieben, was soll da schon passieren, das Problem ist, dass du explizit danach fragst, dass sich diese Geister zeigen).

Es gibt eine Art Hintertürchen. Du brauchst einen, der stärker ist als sie, das ist Jesus. Wenn du mit Jesus unterwegs bist kann es vorkommen, dass du Bekanntschaft mit ihnen machst, diese ist sogar sicher. Es ist jedoch nicht die Bekanntschaft, die du dir nun wünscht, sondern es ist das vertreiben und bekämpfen dieser Geister.

Das ist nicht war was die einten sagen das es geister nicht gibt habe auch gläserrücken gemacht und das mermals habe da so meine erfahrungen..da sind manchmal volle cola flaschen wo in der stube gestanden sind einfach mal so runter geflogen und niemand wahr in der nähe von der flasche..oder kerzen die plözlich vom kerzen ständer runtergeflogen sind.. und noch viele andere sachen die passiert sind..!!

Gläserrücken ist reiner Humbuk. Erst letztens wurde das sogar bewiesen und gesagt, dass die User das "Glas" unbewusst selbst bewegen!!!

Ist Gläserrücken gefährlich, kann man davon "besessen" werden?

Ich bin im Unterricht darauf aufmerksam geworden und jetzt total neugierig. Ich würde es gerne mal ausprobieren, habe aber Angst das etwas schlimmes passiert. Ist das Gefährlich und hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Hatte von euch schon mal jemand Erfahrungen mit Ouija Brett oder Gläserrücken gemacht und wenn ja funktioniert das wirklich oder sind das nur wie manch andere?

Sagen, Muskelzuckungen??

Weil das Glas soll sich angeblich so schnell bewegen, dass die Muskeln, nicht so schnell reagieren können.

Hab ich wie gesagt gelesen. Aber ich wollte mich hier nochmal vergewissern, weil ich Interessiere mich sehr für Übernatürliche Existenzen (nenne ich es jetzt mal so) und wollte einfach mal eure Erfahrungen und Meinungen hören.

Wäre es ratsam zu machen, mit einer Gruppe oder alleine wenn oder falls ich so was überhaupt mal machen sollte oder würdet ihr mir davon abraten und wenn ja warum??

Gibt es dann auch so ein bestimmten Spruch und etc. das man sagen muss wenn ja welche??

Danke schon mal im Voraus.

LG euer Barcray :D

...zur Frage

Geisterbeschwörung, was ist das eigentlich?

Ich habe in letzter viel von Gläserrücken zu hören bekommen. Und doch habe ich eigentlich nur "Bahnhof" verstanden. Was wird da gemacht? Wie antwortet der Geist (wenn er existiert)? Ich brauche die Antwort dringend!!! Außerdem eine Umfrage: Glaubt ihr an Geister und Änliches?

...zur Frage

Geisterbeschwörung was ist das oder was macht man da?

hi, guten abend. ich wollte fragen was geisterbeschwörungen sind und was das genau bringen soll oder wie dasd geht. meine Freundin hat erzählt das sie das mal gemacht hat mir ner Freundin und sie mit einem Guten Geist gesprochen haben, als ihr Burder aber rein kam flog das Gals an die wasn (wieso..wie geht das?) er war sauer, hat erzählt das man dabei sterben kann (stimmmt das überhaupt?) er hätte es auch mal gemacht und er und seine Freunde sind einen bösen geist begegnet(gibt es überhaupt gut und böse?) der hat gesagt das einer in 3 tagen sterben wird. am dritten tag wäre fast seine Freundin überfahren worden sein(war das vielleicht nur zufall?, oder was die profezeihung real?) gibt es so was wie Geisterbeschwörung oder ist das nur einbildun? danke für eure Antworten :)

PS: sollte man das machen, bin neugierig?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?