Folgen vom Gläserrücken? Ungefährliche Geisterbeschwörung?

6 Antworten

Ich persönlich habe nicht direkt Erfahrung mit Geisterbeschwörung, aber sehr wohl mit der anderen Seite(ich spreche vom (biblischen) Gott und Jesus), da ich weiss, dass es diese gibt weiss ich auch, dass es böse Geister gibt. Auf jeden Fall rate ich dir stark davon ab das zu tun. Diese Geister wollen dir nicht helfen, sondern dir schaden, im ersten Moment sieht es vielleicht so aus, wie wenn sie dir helfen, das ist jedoch bei einem Kredithai auch so, wir beide wissen aber, dass es auf lange Sicht hin keine gute Idee ist, sich mit einem Kredithai einzulassen. Du fragst nach einem sicheren Weg diese Geister kennen zu lernen, den gibt es aber nicht, wie es eben auch keinen sicheren Weg gibt dich mit Kredithaien bekannt zu machen. Das Problem ist nicht, was du machst, sondern eben, dass du dich mit ihnen bekannt machst, das ist das gefährliche. (Ein Glas über einem Brett verschieben, was soll da schon passieren, das Problem ist, dass du explizit danach fragst, dass sich diese Geister zeigen).

Es gibt eine Art Hintertürchen. Du brauchst einen, der stärker ist als sie, das ist Jesus. Wenn du mit Jesus unterwegs bist kann es vorkommen, dass du Bekanntschaft mit ihnen machst, diese ist sogar sicher. Es ist jedoch nicht die Bekanntschaft, die du dir nun wünscht, sondern es ist das vertreiben und bekämpfen dieser Geister.

Das ist nicht war was die einten sagen das es geister nicht gibt habe auch gläserrücken gemacht und das mermals habe da so meine erfahrungen..da sind manchmal volle cola flaschen wo in der stube gestanden sind einfach mal so runter geflogen und niemand wahr in der nähe von der flasche..oder kerzen die plözlich vom kerzen ständer runtergeflogen sind.. und noch viele andere sachen die passiert sind..!!

Ich persönlich hab das noch nie ausprobiert aber ein Freund von mir und bei dem hat es angeblich super geklappt. Nur nach einiger Zeit hat er Angst bekommen weil plötzlich Türen verschlossen waren die eigentlich immer offen waren und so weiter... Mehr kann ich dir auch nicht erzählen. Du musst auf jeden Fall selber entscheiden ob du es versuchen möchtest. Sterben wirst du sicher nicht ;-) Viel Spaß MFG Matteo

Gläserrücken ist reiner Humbuk. Erst letztens wurde das sogar bewiesen und gesagt, dass die User das "Glas" unbewusst selbst bewegen!!!

Das ist purer Nonsens. Die Gefahr besteht darin, dass man das glaubt und seinen Tod vorraus gesagt bekommt und sich dann vor lauter Angst umbringt. Also lass es lieber bleiben!