fördert Milch den Wachstum?

13 Antworten

  • Die Größe wird vor allem durch die Erbanlagen bestimmt.

  • Aber: Milch enthält viel Kalcium und das braucht dein Körper (deine Knochen werden stärker und deine Nägel werden nicht so leicht brechen).

  • Milch macht munter, fördert das Knochenwachstum und schützt vor Osteoporose.

  • Tipp: wenn du z.b. ein liter Milch in dein Bad dazu machst wird deine haut schön glatt und weich.

Milch enthält einfach einige wichtige Nährstoffe, die man aber auch über andere, pflanzliche Nahrungsmittel aufnehmen kann. Nur wer sich damit nicht viel beschäftigt.. für den ist Milch der einfachere Weg.
Ob es richtig ist, ist ne andere frage.

milch ist gut für deine knochen aber das es denn wachstum antreibt ist nicht richtig.

1/4 l milch pro tag ist genug mehr kann dein körper nicht aufnehmen

Deine Größe ist bereits genetisch festgelegt. Da hilft auch keine Milch.