Benutzt du diese Tricks, um dein vollstes Größenpotential auszuschöpfen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Jein 0%

5 Antworten

Nein

Hii,

Ansich wäre ich zu faul, um das alles zu machen 😅

Bin aber 15 /w und 1,79m und möchte eigentlich nicht mehr weiterwachsen,deswegen würde ich sowas trotzdem nicht machen.

Lg

MissEinstein✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^
Nein

Nein, dafür bin ich viel zu faul und mit meinen 1.86 bin ich bereits gut bedient

Moin7272
Fragesteller

Steht fest, 1,80-1,90 fände ich sehr gut

Moin7272
Fragesteller
@LordPiffleiche

Immerhin, bin durch denen 0,5 cm innerhalb von paar Minuten gewachsen. Wenn man das jeden Tag macht, soll es noch besser werden

Nein

Zumal Milch extrem ungesund ist.

Bin zwar auch nicht groß, hab damit aber auch gar kein Problem.

Moin7272
Fragesteller

Wer hat dir denn den Quatsch erzählt?

yuyake  23.11.2023, 18:09
@Moin7272

Kuhmilch ist die Muttermilch von kühen. Da ich kein Kalb bin ist sie vollkommen ungeeignet für meinen menschlichen Körper. Sie liefert, wie die Muttermilch aller Tiere, genau das, was das eigene Baby braucht. Informier dich lieber bevor du deinem Körper soetwas antust. Außerdem erhöht sie das Darmkrebs risiko

yuyake  23.11.2023, 19:27
@Moin7272

Ja, kleingeister scheinen sich nicht vorstellen zu können kühe auch Muttermilch geben die für IHRE Kinder ausgelegt ist. Aber falls du eine gesündere und doch tierische Alternative möchtest, Ziegenmilch ist vom Aufbau her der menschlichen Muttermilch sehr ähnlich. Lesen bildet übrigens. Und auch wenn man in Biologie aufpasst. Da lernt man sowas.

Moin7272
Fragesteller
@yuyake

Und die Erde ist eine Scheibe und der Merkur von außerirdischen bewohnt

yuyake  23.11.2023, 19:44
@Moin7272

https://www.peta.de/themen/ist-milch-gesund/

Mal davon abgesehen wie abartig kühe gequält werden.

Ganz ehrlich, mach doch was du willst. Mir ist egal ob du deinen körper damit belasten möchtest oder nicht. Man sollte nur genug zwischen den Ohren haben um sich Mal zu informieren. Aber ja: korrigiere einen Idioten und er wird dich hassen und auslachen. Korrigiere einen weisen Menschen und er wird sich bedanken. In dem Sinne, einen schönen Abend noch.

Moin7272
Fragesteller
@yuyake

Umd die Titanic ist gar nicht gesunken und Putin ist ein Kampfroboter

Nein

hatte ich nie nötig und bin mit meiner Größe zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hätte ich aber tun sollen.

Wusste das damals leider nicht

Tja jz bin ich klein und singel

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer