Fördert Fleisch oder Eiweiß das brustwachstum bei Frauen an?

9 Antworten

Fleisch, Eiweiß werden zunächst im Verdauungstrakt abgebaut, verwertet, die Bausteine unterschiedlich eingebaut. Weibliche Brüste beinhalten unter anderen Fettgewebe und die Milchdrüsen. Derer größe würde höchstwahrscheinlich genetisch bedingt variieren, Fleisch und Eiweißverzehr würde wenig Einfluß haben - sonnst müßten die Nordwesteuropäerinnen und Nordamerikanerinnen wahre Venus von Willendorf Konkurentinnen sein...

Nein. Worauf man keinen Einfluss hat sind die Hormone, mit denen die Tiere behandelt werden, damit sie schneller wachsen. die haben natürlich beim Fleischkonsum Einfluss auf unser Hormonsystem!

Es kann nichts angefördert werden ...

Wenn im Fleisch genug Hormone sind ...

Nein, also davon hab ich noch nie gehört.Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass Frauen die viel Eiweiß zu sich nehmen, größere Brüste hätten, als jene die das nicht tun.

Nein sicher nicht