Fördert Fleisch oder Eiweiß das brustwachstum bei Frauen an?

3 Antworten

Fleisch, Eiweiß werden zunächst im Verdauungstrakt abgebaut, verwertet, die Bausteine unterschiedlich eingebaut. Weibliche Brüste beinhalten unter anderen Fettgewebe und die Milchdrüsen. Derer größe würde höchstwahrscheinlich genetisch bedingt variieren, Fleisch und Eiweißverzehr würde wenig Einfluß haben - sonnst müßten die Nordwesteuropäerinnen und Nordamerikanerinnen wahre Venus von Willendorf Konkurentinnen sein...

Nein, also davon hab ich noch nie gehört.Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass Frauen die viel Eiweiß zu sich nehmen, größere Brüste hätten, als jene die das nicht tun.

Nein. Worauf man keinen Einfluss hat sind die Hormone, mit denen die Tiere behandelt werden, damit sie schneller wachsen. die haben natürlich beim Fleischkonsum Einfluss auf unser Hormonsystem!

Hat jemand Erfahrungen mit secret curves - fastpush?

Funktioniert es?

...zur Frage

Folsäure fördert Brustwachstum?

Ich bin 15 und bin nicht zufrieden mit meiner brustgröße und Ich habe gehört, dass die Brust durch folsäure (was man in jedem drogeriemarkt kaufen kann?! ) rasch wachsen soll, stimmt das? Ist das einnehmen schädlich ?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Creastin 500?

Seit ca. einem Jahr gibt es Tabletten, die das Brustwachstum bei Frauen fördern sollen. Nach drei Monaten soll eine dauerhafte Vergrößerung zu sehen und messen sein. Da ich mich dafür interessiere, würde ich gern wissen, ob schon jemand mit "Creastin 500" Erfahrung hat und zu welchem Ergebnis die Einnahme geführt hat.LG und danke für die Antworten

...zur Frage

Fördert Fisch das Brustwachstum!? ^^

Einige Leute aus meiner Klasse fragen mich immer ob ich den viel Fisch esse (Ich hasse Fisch :D) & die glauben mir immer nicht, weil sie meinen, dass Fisch ja das Brustwachstum fördern würde & sie finden, dass mein Vorbau sehr groß wäre (ist nicht so der Fall xD) Ich find, dass des ein Schmarn ist was die sagen, aber naja die werdens auch nicht erfunden haben (;

ich freu mich über Antworten

Naffi (:

...zur Frage

Busen wächst nicht mehr?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe 75A. Ich habe mir schon viel zu früh Gedanken darüber zerbrochen dass mein Busen nicht wächst. Dann dachte ich aber immer "ach in einem Jahr sieht das alles ganz anders aus " . Aber mein Busen wächst seit 2 Jahren nicht mehr oder nur in Slow-Motion. Während mich jetzt sogar schon die überholen die bis vor einem halben Jahr nur Flachland hatten mache ich mir jetzt nun wieder Gedanken . Ich finde des einfach so unfair dass viele meiner Gleichaltrigen schon mit einem schönen Ausschnitt den Jungs prahlen können und Vorallem im Bikini viel mehr Weiblichkeit ausstrahlen und den Jungs imponieren. Meine Schwestern haben mehr als ich aber bei denen war ihr Busen auch schon mit 14 viel größer als meiner . Ich hab einfach Angst dass er so bleibt wie er ist und er nicht mehr wächst . Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht und denkt ihr ich könnte mit 16/17 noch einen "Wachstumsschub" bekommen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !! Danke schonmal jetzt ❤️ Eure Leni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?