Fnaf Film von Disney?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gibt es nicht 100%
Gibt es 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es nicht

Gibt es nicht! Sagt das Disney Fanon schon.

Das Disney Fanon Wikia ist eine Community-Seite, auf der die Benutzern Fake-Wikis erstellen können. So zum Spaß halt. Ein richtiger Film soll aber noch erscheinen. Jedoch nicht von Disney!

Gibt es nicht

Sonst wäre es ja kein “Fanon” Wiki.

Gibt es nicht

Kann natürlich sein, dass ich mich irre... aber ich kann ihn weder irgendwo finden, noch habe ich ihn je gesehen.

Auch das erste gleichnamige Spiel, ist erst 2014 erschienen und hatte davor keinerlei Popularität. Jedenfalls meines Wissens nach.

Dieses Jahr soll aber wohl einer in den Kinos gezeigt werden.

LG

princesskenny  10.06.2023, 17:09
Dieses Jahr soll aber wohl einer in den Kinos gezeigt werden.

Ja, aber nicht von Disney.

ChronosSOL  10.06.2023, 21:19
@princesskenny

Wo immer das behauptet wurde, ich danke für die mehr als offensichtliche Information.