FM 22 Kreisliga spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Meistertrainerforum gibt es Bundesländerpacks in denen die Amateurligen enthalten sind. Ich habe selbst derzeit keines von denen installiert, deswegen kann ich nicht exakt sagen was genau drin ist. Die Kreisligen sollen allerdings drin sein. Es sind sicherlich keine Originalspieler vorhanden. Aber die Ligenstruktur und Vereine sind vorhanden.

Das ist ja das schöne am FM. Es gibt nichts was es nicht gibt.

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,36.0.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In FM 22 ist doch nicht jeder Scheißverein drin: die Spieler alle hinzuzufügen, würde Jahrzehnte dauern...

Diese Spieler sind meistens nicht mal auf Transfermarkt.de, dort sind sehr viele Spieler und auch z.B. Schiedsrichter registriert.

Wenn du eine Herausforderung möchtest, kannst du auch einfach einen schlechten Verein in der finnischen Liga oder sowas managen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis