Flyspeed in Minecraft zurücksetzen?

1 Antwort

player.setFlyspeed(0.2f);

0.2 ist der Default-Wert, auf den kannst du die Fluggeschwindigkeit so zurücksetzen.

(Alternativ - aber ich denke nicht, dass du das brauchen wirst - kannst du die Spieler-Datei des betroffenen Spielers aus dem playerdata-Ordner deiner Welt löschen. Aber Achtung, dabei wird nicht nur die Flyspeed resettet, sondern auch sein Inventar.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Silvanius
Fragesteller

gibt es da vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

MrAmazing2  26.03.2022, 08:24
@Silvanius

Nein, nur diese beiden, warum? Reichen die beiden Möglichkeiten nicht?

Silvanius
Fragesteller
@MrAmazing2

einfach, weil ich schon genau diesen "Command" in einem Switch case habe und deshalb würde da ein "Fehler" sein

Aber es muss auch nicht wirklich sein