Flyff laggt heftig. Wenn ich das Spiel neu starte kommt eine Meldung die ich ausfüllen und absenden muss. Kann also nicht mehr spielen. Habt Ihr eine Lösung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könntest du mir mal sagen was für Komponente dein Computer alles hat ? (CPU,Grafikkarte usw.) und wie viel Speicher du noch hast, sobald du das Spiel installiert hast 

Eventuell noch sagen mit wie viel FPS das Spiel bei dir läuft :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emrah91
29.06.2016, 18:30

Also das Spiel habe ich jetzt neu installiert und wenn ich auf "System" gehe finde ich folgende Informationen:

64-Bit-Betriebssystem

4GB RAM (3,80GB Verwendbar)

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU P6200 @2.13 GHz

und auf dem Arbeitsplatz werden mir folgende zwei Festplatten angezeigt:

WINDOWS (C:) 174 GB frei von 231 GB

Data (D:) 224 GB frei von 232 GB

0

Was möchtest Du wissen?