Flyff laggt heftig. Wenn ich das Spiel neu starte kommt eine Meldung die ich ausfüllen und absenden muss. Kann also nicht mehr spielen. Habt Ihr eine Lösung?

Diese Fehlermeldung erscheint immer, wenn ich das Spiel neustarte. - (Absturz, Fly For Fun, flackern)

2 Antworten

Guten morgen , also spiele seit langsam mal wieder flyff und das Problem ist einfach wenn ich mich eingeloggt habe und ich dann Shops mir angucke dann flackert es genauso wie wenn ich mir meine Sachen anschaue unter I, weiß einer was man da tun kann ? Bin kein profie in sowas haha

Könntest du mir mal sagen was für Komponente dein Computer alles hat ? (CPU,Grafikkarte usw.) und wie viel Speicher du noch hast, sobald du das Spiel installiert hast

Eventuell noch sagen mit wie viel FPS das Spiel bei dir läuft :-)

Emrah91
Fragesteller

Also das Spiel habe ich jetzt neu installiert und wenn ich auf "System" gehe finde ich folgende Informationen:

64-Bit-Betriebssystem

4GB RAM (3,80GB Verwendbar)

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU P6200 @2.13 GHz

und auf dem Arbeitsplatz werden mir folgende zwei Festplatten angezeigt:

WINDOWS (C:) 174 GB frei von 231 GB

Data (D:) 224 GB frei von 232 GB