Ist es normal das Fortnite so lange zum installieren braucht?

3 Antworten

gute frage, epic games scheint gerade generell probleme zu haben. ich will unreal tournament spielen, kann mich aber nicht einloggen.

Ja, das liegt an deinem Internet. Ich zum Beispiel brauche nur wenige Minuten, liegt aber auch daran, dass ich 200k habe. Ich weiß nicht wie viel du hast, aber wenn es so lange ladet dann muss es an deinem Internet liegen. :)

also ich lade es gerade herunter und warte schon nh stunde ka wie lange es noch dauert;/