Flux auf Mac deinstallieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für so etwas Einfaches brauchst Du nicht zum Apple Store zu gehen. Mache folgendes:

Wenn Du oben den Finder siehst, dann gehe dort nach rechts auf "gehe zu" und darunter auf "Programme". Mache nun einen Doppelklick und Du wirst sehen, welche Programme dort im Programm-Ordner enthalten sind. Da wirst Du sicherlich auch Flux finden. Evtl. müsstest Du sonst noch im Dienstprogramm-Ordner nachsehen.

Klicke und halte nun das Icon von Flux und schiebe es in den Papierkorb. Es kann hilfreich sein, wenn Du dabei die Befehlstaste drückst und gedrück hältst. Leere nun noch den Papierkorb und Flux ist gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab: was meinst du denn mit "Anwendungsmanager"?

Zu f.lux:

In der Menüleiste findest du rechts das Icon von f.lux.

Darunter u.a. "Quit" (= Beenden). Klicken, bitte.

Dann im Ordner Programme das Programm suchen und in den Papierkorb schieben.

Papierkorb leeren. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich dir falsche Informationen gebe empfehle ich dir mit deinem mac zu einem Apple store zu gehen, die können dir ganz sicher helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?