Flusensieb Deckel kann nicht mehr herausgedreht werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise schief eingeschraubt, kann verdammt schwer zu lösen sein. Eventuell Aussenteil mit Haarfön erwärmen.

Lefpilk
Fragesteller

Danke, danke! Das hat geklappt. Außenteil mit Fön erwärmt und dann gings ganz einfach! Nochmals danke!

Cougar99  01.11.2013, 17:43
@Lefpilk

Freut mich, ist ein alter Trick, der auch bei hatnäckigen Stickern wirkt.

Muss gehen ;-) Erst mal versuchen wieder rauszudrehen. Mit der Kraft, die Du beim reindrehen aufgewendet hast, muss es auch wieder rausgehen. Hat sich sicher etwas verkeilt.

Lefpilk
Fragesteller

Danke für den schnellen Tipp. Hab noch einen anderen Tip bekommen und das Außenteil mit einem Haarfön erwärmt und dann ging alles ganz einfach. Trotzdem danke für den gut gemeinten Rat.