Flugzeugabsturz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht nachsehen oder helfen ich weiß ja nicht wie es genau abgestürzt ist oder ob da jetzt wirklich jemand zu Schaden kam sicher es ist ein Schock, und wenn du 60 Jahre nie passiert ist ja das kann man sich nicht raussuchen, es sind halt manchmal Ereignisse von Umständen dass es zu solchen Katastrophen kommen kann, ich habe mir mal ein Autounfall überlebt hatte nie einen Führerschein gemacht deswegen aus Angst habe dabei zwei Freunde verloren ich saß als einziger hinten oder komplett unverletzt es ist schwierig damit umzugehen, und wenn man sieht um die Ecke einen Sportflugzeug abgestürzt ja da denkt man sich oh nein ich weiß es ist nicht leicht überhaupt nicht leicht wenn man das sieht

Horses4ever2025 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 16:57

Also die Flammen waren 4 Meter mind. hoch

Lausejunge597  09.04.2025, 16:59
@Horses4ever2025

Warum habe ich kein Dankeschön bekommen entschuldige ich habe in ein ein Smartphone gesprochen natürlich völlig unwichtig vier Meter hoch die Flammen ich hoffe es sind keine Personen zu Schaden gekommen aber das klingt nicht gut überhaupt nicht

Lausejunge597  09.04.2025, 17:45
@Horses4ever2025

Oh nein ja sicher auch immer die Leute nicht kennt und du auch nicht ist man erschüttert jetzt hat wahrscheinlich jemand an die geliebte Person Vater oder Mutter verloren sicher Mensch ist Mensch aber ich hoffe es war kein Kind oder ein Jugendlicher ja ich weiß das dauert lange bis man vielleicht darüber hinweg kommt auch immer die Leute jetzt nicht gehen aber wenn du das alles miterlebt oder auch noch was gesehen hast davon, dann tut es mir sehr leid ehrlich ja da weiß ich auch jetzt nicht so die richtigen Worte, aber glaub mir ich kann nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst es ist schlimm und das ist auch noch untertrieben ausgedrückt

Lausejunge597  12.04.2025, 00:38
@Horses4ever2025

das hat mich jetzt überrascht, dass du ihm gekannt hast, das tut mir sehr leid wirklich das wusste ich auch nicht, ja da fehlen mir auch die Worte ich weiß nicht was ich sagen soll tut mir leid ehrlich aber trotzdem danke für den gelben Stern

Warum kann das sein wenn dass seit 60 Jahren nie war.

Zeigt nur, dass Fliegen immer noch ein sehr sicheres Transportmittel darstellt. Warum die Maschine abgestürzt ist wird das Luftfahrtbundesamt untersuchen.

Was würdet ihr machen?

Soweit ich als Ersthelfer nicht benötigt werde bleibe ich fort und vermeide das Gaffen.

Naja, sportflugzeuge haben meist nur einen motor, der kann schonmal ausfallen.

Aber es gibt nicht so viele sportflugzeuge wie z.B. PKW, sieht man also eher selten.

Wenn ich nicht alarmiert werde, würde ich gar nichts machen.