Flugzeiten Jagel?

Velbert2  27.08.2021, 12:59

Welche Tornados?

NilsAE584
Fragesteller

Das Flugzeugmodell heißt Tornado. Hersteller is glaube Panavia

Velbert2  27.08.2021, 13:01

Was verstehst Du unter Flugzeiten? Wann sie für gewöhnlich in der Luft sind?

NilsAE584
Fragesteller

Genau. Wann sie ca. Starten. Also wenn ordentlich Betrieb ist.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise haben die fliegenden Staffeln Schichtbetrieb. Die Frühschicht fliegt vormittags, die Nachmittagsschicht hat zwei Zeitslots. Einmal am frühen Nachmittag und dann noch mal spätnachmittags/abends, sodass die Landung regelmäßig bei Dunkelheit erfolgt.

Zumindest war das 1993 so, als ich bei der Luftwaffe war.

NilsAE584
Fragesteller

Das is schonmal hilfreich, Vielen Dank!