Flugmodus auf MacBook Pro m1?

2 Antworten

Es reicht, wenn du das WLAN ausschaltest.

Eigentlich hat man allerdings ab 50m sowieso keinen Empfang mehr, also kannst du es eigentlich auch anlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LangjĂ€hriger ïŁż Nutzer

Nicht notwendig. Mobilfunkempfang haben die Teile keinen, Bluetooth kann in Flugzeugen generell an bleiben, genauso wie WLAN (unzÀhlige Airlines haben inzwischen WLAN an Bord, muss man also logischerweise an lassen können).

Netflix im Offline-Modus auf dem Mac geht nicht. Netflix erlaubt keine Downloads auf Macs.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)