Flughafen Hanover?

2 Antworten

Neben der weatherford Halle geht ein Feldweg zur Bahn, endet bei einem Hügel von dem aus nah gute Fotos nachen kann. So brauchst du nicht einmal eine leiter

Ich bin aus Hannover, spotting ist dort nirgendwo verboten, der weg hier ist sogar ein offizieller spotting point

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Stell dich einfach an den Zaun und gut ist, es sei denn da steht offensichtlich ein Verbots Schild. Und so lange du keinen Behinderst sollte sich daran auch keiner stören.