Flugbegleiterin/Stewardess werden mit kurzen Haaren?

2 Antworten

Warum schreibst du die Airlines nicht einfach an?

Schau dir doch mal die Webseiten an, wie sie ihr fliegendes Personal präsentieren. Daraus kannst du viel lernen.

Ja, eine Frau muss lange Haare haben (nicht nur FB, auch sonst - meine Meinung) und sei es auch nur, damit der Kapitän seine Hände, die im Kampf mit den Elementen gestählt wurden, aber trotzdem so zärtlich streicheln können ... aber ich schweife ab.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

1. Einfach bewerben. Vielleicht verortet Dich jemand als "tough" und sagt: "Die deutsche Brunhilde nehmen wir, die kann im Notfall die Paxe aus dem Flieger schmeißen."

2. Haare wachsen lassen, vielleicht kinnlang.

Schau Dich doch, wie schon von "AlTafsir" erwähnt, mal auf der Airlineseite um oder lies Dir die Anforderungen genau durch. Unter Umständen steht da ja etwas beschrieben.

Um welche Airline geht es denn überhaupt?