Flugbegleiter mit allergischem Asthma?

1 Antwort

Der flugmedizinische Dienst führt einen strengen Gesundheitstest durch, die Lungenfunktion muss hier auch geprüft werden. Da in Flugzeugen ein geringer Druck wie in 2500 bis 3000 m Meereshöre herrscht, vermutlich nicht.

Wie kommst Du denn darauf, dass LH im Jahr 2022 Kabinenpersonal oder Piloten einstellen würde, wenn wegen der Globalen Luftfahrtkrise vor 2025 gar nicht daran zu denken ist und eher Abfindungen für freiwilliges Ausscheiden aus dem Konzern bezahlt werden? LH hat nicht zu wenig Personal, sie hat zu viel. Es wird niemand neu eingestellt! Kann man eigentlich wissen, wenn man sich für den Job wirklich interessiert.