Flug Name änderns?

4 Antworten

Natürlich gibt's da Probleme! Die vergleichen beim Check-In den Namen auf dem Ticket (oder im Buchungscomputer bei eTicket) mit den Angaben im Pass.
Wie schon @LuftO2 schreibt: am besten anrufen (Reisebüro oder Airline)

Anrufen und ändern lassen. Je nach Airline geht das problemlos oder du musst für die Namensänderung zahlen. Aber auf keinen Fall warten, bis ihr am Flughafen seid. Das macht nur unnötige Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Wenn ihr Pech habt, kann sie entweder nicht mitfliegen oder -- wenn ihr in ein anderes Land fliegt -- dort nicht einreisen.

Ruf am besten an.