Flug nach Dagestan (Machatschkala)?

2 Antworten

ist Dagestan ein Staat ? äh .. nö .. gehört zu Russland. Und Russland hat uns den Krieg erklärt und da gibt es keine Flüge mehr.

Aber du kannst nach Istanbul fliegen, vor dort mach Moskau (vielleicht sitzt ja auch ein Ex Bundeskanzler im Flieger) ... und vor dort dürfte es auch Flüge in die russische Provinz geben. Kerosin gibts genug, nur ob die Flugzeuge gewartet werden können ist eine andere Frage.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist eine russischer Republik. Da gibt es momentan keine Flüge aus der EU. Vielleicht mal über Belarus versuchen.