Flüssigkeiten laminieren?

2 Antworten

Nein, das kann man nicht. Dein Gerät würde bei großen Mengen zu 99,99 % kaputt gehen, es sei denn, du laminierst nur einen Tropfen, der würde zwar rausgepresst werden und verdampfen, da das Laminiergerät ja zusammen schweißt, also ganz dicht und heiß ist.

Der Laminator würde die Flüssigkeit zwischen den Folien herausdrücken, die Restfeuchte das Abbinden der Folien verhindern. Alternativ könnte man Flüssigkeiten in Beuteln mittels Folienschweissgeräten versiegeln.