Flügel-Tattoo am Rücken - was kostet sowas?

10 Antworten

Also ich weiß von meinem besten Kumpel das er sich auch eins machen will. Er hat den Traum sich riesige Engels-flügel zu tattoowieren zu lassen. wir waren somit auch bei verschiedenen Tattoo studios und müssen zugeben das es gewaltige unterschiede gibt. Aber ich sag mal soviel : wer zahlt für was das er sein leben hat nicht lieber mehr bevor es scheiße aussieht ?? er will nun 2500 Euro zahlen

hi...wenn ich deine frage vorgestern schon gewusst hätte...gestern war ich beim friseur und die junge dame hatte so in deine richtung...der ganze rücken war verziert, bis nach vorne. leider hatte sie ein shirt drüber ;o)....aber ich komme aus deine ecke, gefragt hätte ich dann auch, klar doch. die war echt super nett...

Ein Bekannter unserer Tochter hat sich eines über den ganzen Rücken machen lassen und löhnt dafür schlappe 900 Euronen. Ist bestimmt von Studio zu Studio anders. Aber es wird kein Schnäppchenpreis werden. L.G.

Kommt drauf an wie viele Details eingearbeitet werden sollen, wie lange der Tätowierer braucht. Bei 1 cm breiten Streifen solltest Du möglichst Schmerzfrei sein, die ausmalen-genieße es !

M@tze

Über den ganzen Rücken mit ausmalen. ca. 250-300€ würde ich sagen.

Nie im Leben xD

0

Was möchtest Du wissen?