Flügel-Tattoo am Rücken - was kostet sowas?

10 Antworten

Mehr würde ich sagen 300-500 neuronen. Bitte nicht 1 cm Breite Linien, das sieht furchtbar aus. Dann lieber mehr Details

ju1ietta
Fragesteller

Danke - werd dran denken!

Kommt drauf an wie viele Details eingearbeitet werden sollen, wie lange der Tätowierer braucht. Bei 1 cm breiten Streifen solltest Du möglichst Schmerzfrei sein, die ausmalen-genieße es !

M@tze

Also ich weiß von meinem besten Kumpel das er sich auch eins machen will. Er hat den Traum sich riesige Engels-flügel zu tattoowieren zu lassen. wir waren somit auch bei verschiedenen Tattoo studios und müssen zugeben das es gewaltige unterschiede gibt. Aber ich sag mal soviel : wer zahlt für was das er sein leben hat nicht lieber mehr bevor es scheiße aussieht ?? er will nun 2500 Euro zahlen