Tattoo Idee für die Brust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt das jetzt zu spät?

Zuerst denke ich, dass es doch etwas besonderes wäre wenn es etwas spezielles ist was dich persönlich ausmacht. Irgendein Symbol vielleicht

Wenn dir da nichts einfällt, wären das meine Ideen: Totenkopf(ziemlich Klischee, aber cool), eine Figur die du magst(Person, etc) in Pose mit frontaler Sicht, du kannst dich auch von deinem Lieblings-Song inspirieren lassen oder einem Buchcover, Blumen sind toll oder eine Frucht(ein hübscher Apfel wär schon was ^^), eine Person die gerade KungFu macht(zum Beispiel einen Sprung-Tritt), wenn du so etwas magst vielleicht ein Schriftzeichen.

Konnte ich weiterhelfen? Oder ist das schon längst gegessen?

LG Blumenstrahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Löwe würde bestimmt ganz gut aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit deiner Idee doch mal zum Tättowierer, der könnte bestimmt noch was in der Mitte einbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es für meinen Geschmack ziemlich langweilig.
Schau dir mal bei Google Bilder 'watercolor owl' an. Ich finde diese Art von tattoos sehr interessant an Männern.
Aber es muss dir gefallen!
Wenn Du aber nicht so wirklich weißt was du in der Mitte haben möchtest, geh zu einem tattoowierer und frag bei ihm mal nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?