Flucht ihr über die DB?

10 Antworten

Ja tue ich. Wenn ich in der Schweiz Zug fahre dann nicht. Da kommt fast nie etwas zu spät. Da kann sich die DB echt mal ein Beispiel nehmen.

Oh ja 🥲💀

Kriegen es nicht auf die Reihe, pünktlich zu sein.. Fahre jeden Tag mit dem Zug zur Schule, der gehört zwar nd mehr zur DB, aber auch der kommt eig fast immer zu spät.

Dienstlich bin ich ab und zu drauf angewiesen, aber von den ca. 20 Fahrten ist bisher nur eine schief gegangen, die dafür aber so richtig.

Nein. Eher über die Politik der letzten Jahre.

Und wenn ich dann wieder was über "Personen im Gleis" höre oder wieder Fahrgäste sehe, die sich in die Tür stellen oder es nicht schaffen, sich zu verteilen, dann über die.

Nein, ich sehe keinen Anlass zum Fluchen. Nachdem sich die negativen Erfahrungen mit der Bahn gehäuft haben, wähle ich andere Möglichkeiten für meine Reisen. Früher war es immer eine Abwägungssache, ob ich auf längeren Strecken lieber mit dem Auto oder mit der Bahn reise, mittlerweile verschwende ich darauf keine Gedanken mehr: mit dem Auto komme ich an, mit der Bahn nur vielleicht.