Flohmarkt, wie präsentiere ich meinen Schmuck am besten?

2 Antworten

Ich würde auch einen passenden Stoff wählen, den kann man auf ein Brett spannen und mit kleinen Nägeln versehen, so hängt alles schön einzeln. Dunkler Samt sieht meistens gut aus.

Wenn man Schmuck auf eine dunkle oder schwarze decke legt sieht das schon besser aus als auf dem Tisch ..

Geschenk Freund nicht mein Geschmack?

Also ich habe von meinem Freund zu Weihnachten eine Kette bekommen. Viele Mädchen würden sich sicherlich darüber freuen, aber ich hatte ihn eigentlich extra gesagt, dass ich kein Schmuck zu Weihnachten möchte. Ich hab dann natürlich so getan, als ob ich mich freuen würde, ich wollte ihm natürlich nicht kränken. Leider ist es ein etwas größerer Anhänger in Form eines Ankers, was jetzt nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht. Also Ladys und auch gerne Jungs, wie soll ich es ihm am besten und schonendsten sagen?

...zur Frage

(Flohmarkt) Lego am besten in kleinen Tüten verkaufen?

Also habe eine Kiste mit vielen Legoteilen. (Schätze so 1500) Gehe am Samstag auf den Flohmarkt. Möchte diese Kiste verkaufen. Habe mir aber dann gedacht für die ganze Kiste würde ich warscheinlich nicht mehr als 5 Euro bekommen. Deswegen hab ich jetzt die Legos in drei Tüten gleichmäßig aufgeteilt. Damit ich vielleicht so etwas mehr bekomme.

Was denkt ihr gute oder schlechte Idee?

Habe so geschätzt das ich etwas so 2-3 Euro für eine Tüte verlangen kann. Da ja Lego sehr gefragt und vorallem teuer ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

welche artikel verkaufen sich auf dem Flohmarkt am besten?

ich möchte bald auf einen Flohmarkt (in Frankfurt) gehen.

Doch ich bin auf diesem gebiet ein Anfänger und wollte gerne wissen, was ich da so Mitnehmen soll. Ich habe sehr viele Klamotten, Schuhe, Schmuck, Schminke (benutzt, dennoch neuwertig), Bücher, Poster.

Ich möchte nicht unnötig Platz im Kofferraum verschwenden, daher meine Frage.

Was wird tatsächlich gekauft?

(die standgebühren teile ich mir mit einer Freundin etc)

Bzw habt ihr sonstige Tipps für mich?

...zur Frage

Warum wird bei "Bares für Rares" verkauft?

Diese schönen Dinge würde man doch am liebsten behalten.

Was ist das Hauptmotiv? Geldnot? Platzmangel? Keine Verwendung mehr?

...zur Frage

Wert einer Uhr (oder >200 Uhren) bestimmen? 😬🙈?

Hey, ich habe von jemandem der Uhren sammelt Uhren bekommen (mehrere Kisten 😬) jetzt wollte ich diese mal nach „Wert“ sortieren, da ein paar wenige ein hohen Wert haben soll andere wiederum fast keinen...

Hat jemand eine Idee wie ich den Wert ermitteln kann?
Hier mal ein Bild von so einer Verpackten Uhr.
Bei dieser Uhr habe ich den Namen „Christian View“ und die auf der Verpackung stehenden Namen „Victoria“ oder auch nach den Buchstaben/Zahlen gegoogelt, bin allerdings zu keinem Ergebnis gekommen...

In diesen Kartons sind schätze ich über 200 Uhren. Zum Teil eben von diesem „Christian View“ oder auch von „Le Magic“ oder von „windfeld“ oder „Bergmann“ oder „Zenith“ oder „Zeno-Watch Basel“ oder „Geovana“, oder oder oder...

Würde mich über gute Tipps freuen 🙈

Noch eine kleine Frage, ich hätte geplant die wertvollen Uhren über EBay/Amazon oder auch direkt an ein Uhrengeschäft zu verkaufen (soweit möglich). Die „billigen“ Uhren würde ich auf dem Flohmarkt für nen 5er (oder so) verkaufen... gibt es noch andere Möglichkeiten diese Uhren loszuwerden?
Bzw. denkt ihr das jemand solch eine Sammlung komplett kaufen würde?

Freu mich schon auf Antworten 🙈

Viele Grüße
Faolan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?