Flohmarkt / Händler Berlin oder umkreis nicht allzuweit?

AnnukaSi  25.04.2023, 19:34

Nur Fahrzeuge?

DerEine6666
Fragesteller

Ne an sich alles auch Möbel alles was nachhause kann.. Am besten irgendeine Flohmarktstelle

2 Antworten

Mehrere Möglichkeiten:

  • Recherchiere im Internet z. B. bei www.de.altavista.com und gebe dort das Stichwort "Flohmarkt Berlin" an. Jetzt bekommst du viele Ergebnisse und kannst gezielt nach deinen Favoriten suchen.
  • Lass dir vom Touristeninfo in Berlin ein Prospekt zuschicken mit den besten Flohmärkten der Stadt.
  • Fahre auf gut Glück in die City und frage ob es in der Nähe einen Trödelmarkt gibt.