Flohmärkte?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi alineee200,

Als ich kleiner war, hat es mir Spaß gemacht.

Mittlerweile mache ich das eher nicht mehr.

Und Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
alineee200
Fragesteller

Ich gehe gerne auf Flohmärkte!

Früher mal, auch lange als Verkäufer. Hab aber keine Zeit mehr dafür. Außerdem verlangen die Anbieter Apothekerpreise für die Dinge, an denen ich interessiert wäre. Lohnt sich also nicht mehr für mich

Eigentlich ja, aber es wird immer mehr Müll angeboten zu immer absurderen Preisen. Da macht es immer weniger Spaß.

Hat sehr nachgelassen. War mal eine Riesenleidenschaft von mir.

Mittlerweile sehe ich aber nur noch IKEA-Restmüll-Wohlstandswaren und wenn mal was Altes und eventuell Antikes zu finden ist, zeigt sich mit deutlich, daß sich "Bares für Rares, Trödeltrupp"und der ganze unrealistische Wertquatsch doch sehr stark in den Köpfen der Verkäufer festgesetzt hat. Denn alle meinen, da ganz wertvolle Schätze zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe früher Trödelmarkthandel, Entrümpelt

Früher liebte ich sie, war fast jedes Wochenende dort.

Heute bin ich zu gestresst, keine Zeit und Lust, und man bekommt auch übers Internet alles gebraucht und billig.