Flohbiss?

2 Antworten

Möglich.

Die Stelle (direkt über dem Bündchen wo sich das Blut staut) würde zumindest passen.

Tennie438
Fragesteller

Wie meinen sie das mit dem Bündchen

Waldmensch70  23.09.2021, 10:49
@Tennie438

Flöhe beissen gerne an Stellen an denen sich das Blut staut, weil sie es dann leichter trinken können. Das ist an Stellen, wo etwas auf die Haut drückt und wo entsprechende Adern entlang laufen.

Also z.B. direkt oberhalb der Socken-Bündchen am Bein oder auch direkt hinter einem Uhrarmband.

Flöhe beissen nicht nur einmal zu, sondern öfters. Dann entstehen mehrere rote Punkte in einem Bereich.

Evtl einfach eine entzündete Haarwurzel, oder ein anderer Stich.

Lg

Tennie438
Fragesteller

Sind nur zwei habe nur von einem Bild gemacht ja mache mir nämlich Sorgen habe ein 11 Wochen altes Kind zuhause und habe Angst das die hier rum laufen meine Katze wurde extra behandelt bevor ich die bekommen habe