Flixbooks eBooks Erfahrungen?

2 Antworten

In der Tat sehr zufrieden und das, obwohl ich im vorfeld gar nicht so angetan von ebooks gewesen bin. Sie machen das regelmäßige Lesen aber schon verdammt angenehm und viel einfacher.

Sw3den333
Fragesteller

Das denke ich mir nämlich auch. Jetzt findet man allerhand "Ausreden", aber so liest man einfach drauf los.

Ich nutze Flixbooks erst seit 3 Wochen, bin aber schon richtig glücklich über meinen Schatten gesprungen zu sein und dem eine hance gegeben zu haben.

Sw3den333
Fragesteller

Dann hoffe ich, dass du auch weiterhin so zufrieden bleibst! Ich denke, ich werde auch mal über meinen Schatten springen.