Flirtet sie mit mir obwohl sie einen Freund hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke manche Mädchen verhalten sich einfach so, aber da sie "aufgesprungen" ist kann es sein, dass es einen Hintergedanken hat. Wäre ich du würde ich ihr sagen, dass ich ihr Verhalten etwas "ungewöhnlich" finde und fragen ob da etwas anderes hinter steckt. Wenn sie "nein" sagt und sich weiterhin so verhält würde ich versuchen auf Abstand zu gehen und falls das nicht so gut klappt sie darauf ansprechen, dass sie dir zu nah kommt.

Kann aber na klar auch sein, dass es normal für sie ist sich so zu benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Es muss nicht sein das sie was von dir will,für viele ist das halt ne Art mit Jungs umzugehen. Oder sie hat einfach Lust ein bisschen auszutesten oder sucht Bestätigung außerhalb ihrer Beziehung. Ich denke nicht das es Ernst gemeint ist Auch wenns vlt n bisschen verwirrende Logik ist hoffe ich das ich dir vlt helfen konnte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie. Sprich sie einfach direkt darauf an. Erst dann erfährst du , was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag sie dich auch einfach sehr und zeigt dir das so. Gibt da unterschiedliche Mädchen, die das unterschiedlich machen und zeigen!
Mal nachfragen wär ne gute Idee ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die Finger von lassen und ihren Freund Bescheid geben, wie "hinterlistig" sie ist.
Maenner halten zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?