Flirtet ein verheirateter Mann mit mir (Studium)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (m/36) sehe es selber als Flirten!
Eigentlich ist es ziemlich offensichtlich!

Wenn dieser Mann obgleich er Single/Ehe/Beziehung ist/hat ist es trotzt alledem ein Flirt der sich hinhalten kann!
Wäre er nur ein Kommilitone, dann wäre vielleicht eine zwischenzeitliche Äußerung nur nett, wenn er sagen würde dass du nett bist. Alles was darüber hinausgeht ist ein Flirt!

Bei dir wiederum sieht es allerdings so aus als würde er mehr wollen!
Es ist laut deiner Beschreibung, von Ihm, eine Steigerung der Nettigkeiten zu bemerken!

Du tust recht daran wenn du keine Interesse an Ihm hast es zu unterbinden, wenn nicht sogleich sofort!
Man kann ja trotzt alle dem nett sein und sagen dass dir aufgefallen ist, dass dir das unangenehm ist, dass ihr lediglich Komilitonen seid und mehr aber auch nicht! Du aufgarkeinen Fall mit Ihm mehr willst!
Ich würde es aber eben auf eine Repektvolle Art sagen, da ja noch nix schlimmes passiert ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Auf der Arbeit wäre es sexuelle Belästigung!

beim Studium ist es das gleiche.

einzig du entscheidest ob es für Dich als Flirt oder sexuelle Belästigung zählt.

wenn dir der Mann gefällt dann geh weiter.

wenn es dich stört frag ihn direkt ins Gesicht ob seine Frau und er eine offene Beziehung führen. Oder ob seine Frau schockiert wäre das er mit dir flirtet.

er wird es abstreiten aber danach hast du deine Ruhe.

viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Grundsätzlich dachte ich mir: nö, alles gut und im Rahmen. Bis die Sache mit dem Kleid kam.

Kein verheirateter Mann sollte so etwas sagen.

Nicht falsch verstehen, würde mein Mann seiner Kollegin sagen: "das Kleid, dass du heute trägst sieht gut aus." - kein Thema.

Aber "Lichtblick" und "würde es begrüßen, wenn du es wieder trägst" - NoGo.

Schmutz, weg damit. Erwachsene Männer die 10 jahre älter sind und über chats flirten..... mehr brauch ich nicht sagen oder

Ist vielleicht eine Spur zu viel, aber noch nicht so dass es unterbunden werden sollte.