Flirten 15- 17 Jährige Jugendliche anders als erwachsene Frauen und Männer?

3 Antworten

Klar flirten erwachsene Männer anders, sie haben schließlich mehr Erfahrung, wie man seine Reize ausspielt. Zudem haben sie mehr sexuelle Erfahrungen und haben andere Gesprächsthemen.

user3928
Fragesteller

ich bin auch 20 und erwachsen und bin unerfahren ;)

Natürlich ist das Flirtverhalten von erwachsenen Männern und Frauen anders ausgeprägt als das von jugendlichen in dem von dir angegebenem Altertsbereich von 15 bis 17 jahren. Schon alleine die altersbedingt viel größeren Lebenserfahrungen und die normalerweise damit einhergehende persönliche Reife machen da in der Regel sehr viel aus. Alleine schon die Fähigkeit sich zu artikulieren respektive ein Gespräch zu führen bringt da schon viel mit sich während es bei Jugendlichen schon sehr oft alleine daran scheitert, was sich auch hier auf GF sehr oft in Fragen dokumentiert wie zum Beispiel in der Art " ich habe ein Date aber über was sollen wir reden."

Ich kann mir schon vorstellen das erwachsene anders flirten...sie haben schon mehr Erfahrung und wissen meistens einfach wie es geht :) Jugendliche (dazu gehöre auch ich) müssen noch viel erfahren...

Magst du das Mädchen den auch? Guck sie doch einfach mal an und lächel sie an :) das ist für den anfang etwas leichter, als direkt auf sie zuzugehen und sie anzusprechen :)

Lg

user3928
Fragesteller

das heisst wenn ich nie lächel dann wird's nie was?

Kiiiwiiii  21.12.2013, 23:07
@user3928

das kann ich so nicht sagen :D aber sie würde sich bestimmt freuen wenn du ihr in die augen guckst und sie anlächelst! das zeigt ihr das du sie magst und Interesse an ihr hast :)