Flirten? 13-14 Jahre

16 Antworten

Flirtsprüche sind out und einfach nur wannabelike. Sei offen und ehrlich. Sei du selbst. Lächle und sei nett. Das ist das beste...

Sprüche gehen schonmal garnicht, ja. Bleib locker und sprich "das Objekt deiner Begierde" einfach an. Ob sie Lust hat 'nen Milchshake mit dur zu trinken oder so. Kommt wesentlich besser als ein machohaftes "Hey, hat es wehgetan, als du von Himmel gefallen bist?!". Autsch..

dErMaStEr33
Fragesteller

Sprüche in dem sinne meinte ich nicht. Mehr so wie wie gehts oder so

Ich als 14 jährige würde eher auf normales hingehen und sowas wie : " Hey wie geht's " stehen am Ende nach der Nummer fragen ist auch voll ok bei anmachen Sprüche würde ich wohl voll denn lf bekommen

Also ich (14, w) hasse i-welche Flirtsprüche... Die kommen so unnatürlich an und man fühlt sich wie bei einem Macho. Klar, es gibt auch Mädchen denen Machos gefallen aber ich finde Natürlichkeit am Besten. Und wie's scheint bin ich nicht die einzige mit der Meinung.

LG., OIivix

Also ivh w 14 finde du solltest einfach direkt mal fragen ob man mal ins kino geht oder so. Vielleicht auch ein paar "lustige" Komplimente