Flirten? 13-14 Jahre

15 Antworten

Ich als 14 jährige würde eher auf normales hingehen und sowas wie : " Hey wie geht's " stehen am Ende nach der Nummer fragen ist auch voll ok bei anmachen Sprüche würde ich wohl voll denn lf bekommen 

Ich bin auch ein Mädchen in dem alter und finde es total merkwürdig wenn mich ein junge nur so anspricht aber wenn er eine Aussage wie ein Kompliment von sich gibt ist das schon etwas anderes. Vielleicht einfach mal zu ihr hingucken und wenn sie in deine Augen guckt einfach etwas sagen wie: wow du hast voll hübsche augen. Oder auch mal einfach so anschreiben und nach den Hausaufgaben fragen. Kommt nie schlecht an.

Also ich (14, w) hasse i-welche Flirtsprüche... Die kommen so unnatürlich an und man fühlt sich wie bei einem Macho. Klar, es gibt auch Mädchen denen Machos gefallen aber ich finde Natürlichkeit am Besten. Und wie's scheint bin ich nicht die einzige mit der Meinung.

LG., OIivix

Was möchtest Du wissen?