Wie beeindrucke ich die Mädchen aus meiner Klasse?

Lukas1785861  05.07.2021, 11:18

Wie alt bist du? :D

Lucanus69
Fragesteller

16 aber die anderen sind alle sister als ich irgendwie

5 Antworten

Auf jeden Fall nicht, indem du sie anmachst, krampfhaft versucht sie mit iwas zu "überzeugen". Oder sie auch "Mäuse " nennst :D

Sei einfach du selbst. Am besten ehrlich und Humor kommt auch gut an. Aber auch nur, wenn du wirklich Humor hast.

Lucanus69
Fragesteller

Aber ich bin doch ich selbst

Warde25  05.07.2021, 11:49
@Lucanus69

Vllt kommt das für die so gezwungen rüber :)

Anmachsprüche aber kommen eig fast nie gut an 😅

Es kommt da auf die Mädchen an. Es gibt viele Mädchen die lassen sich nicht einfach beeindrucken. So anmachsprüche etc klappen eh nicht. Entweder ist sie in dich oder nicht, du könbtest jedoch probieren Kontakt auf freundschaftlicher Basis aufzubauen. Manchmal entsteht da etwa raus.

okay. Zunächst solltest du solche komischen Sachen wie „Mäuse“ sein lassen und auch so Zeug mit den Brownies. Das kommt nie gut an, wirkt er so als würdest du schleimen wollen.

zudem stehen die meisten Mädchen eher auf stärkere Typen, also von der Persönlichkeit her. Da ist sowas wie Kuchenbacken nicht ganz ideal.

ich finde, dass kleine Gesten viel mehr Wirkung haben, zumindest auf mich. Wenn einem Mädchen mal etwas in der Schule runterfällt wenn du in der Nähe stehst, dann heb es ihr auf. Aber ohne blöden Kommentar. Einfach nur geben und leicht lächeln. If auch nur wenn du gerade in der Nähe bist. Also renne nicht quer durchs Klassenzimmer, nur weil etwas runterfällt.

dann noch solche kleinen Sachen wie Tür aufhalten, das kommt sicher auch gut an. Damit meine ich aber nicht, dass du dich davor stellst und wartest bis die Mädchen durch gelaufen sind. Sondern einfach die Tür so lange halten bis das Mädchen selbst da ist oder als Alternative, einfach nochmal die Tür aufschubsen.

Oder frag ab mal ob du was helfen kannst, wenn du das Gefühl hast sie braucht Hilfe. Aber das auch nicht zu aufdringlich.

natürlich gehört aber auch ein gepflegtes Äußeres dazu.

ich hoffe das hilft dir etwas weiter :)

Lucanus69
Fragesteller

Vielen Dank werde ich ebrücksichtigen :,)

Wer Andere mit "ihr Mäuse" anredet, muß noch viel lernen.

Ebenso "meine eigentlich guten Flirt- und Anmachsprüche". Du oder der Internetfuzzi, von dem du sie hast, findest sie gut. Deine Zielobjekte eher nicht.

Eine Weisheit aus dem Leben: Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

Du musst nur hinreichend gut Aussehen (Gesicht) und groß genug sein und nicht fett und Manieren haben. Dann einfach anlabern oder so.

Dann klappt das.

Beeindrucken ist immer der falsche Weg.

Lucanus69
Fragesteller

Ich bin 162 wiege 94 Kilo , kleiner Bauch und und spitze herrnebrüste habe gehört Mädchen stehen auf Bauch stimmt das?