Flirt Sprüche?

5 Antworten

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal wiederkommen ;-)

Ich habe mein Pferd verloren darf ich auf dir weiter reiten?

Sind deine Eltern Gärtner? Sie: nein wieso Du: Du lässt meine Gurke wachsen

du bist nicht der Hammer.

du bist der ganze Werkzeugkasten.

Magst du Wasser? Dann magst du schon 70% an mir. Ich habe meine Telefonnummer vergessen. Darf ich deine haben? Ich bin Möbelpacker. Kann ich dir beim Ausziehen helfen? Ich bin vom ADAC ich muss deine Hupen testen. Die Sterne sind so schön. Holst du mir einen runter? Wenn ich eine Melone wäre, würdest du meine Samen eher schlucken oder spucken?

Dass sind alle die mir gerade einfallen.