flight gear steuerung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal du weisst es mittlerweile selber, aber: Zuerst mal gibst du ein wenig Schub. (Das machst du mit Bild Auf/Bild Ab) Dann drückst oder hälst du "s" gedrückt. Wenn die Triebwerke an sind, nimmst du den Schub wieder raus. (Man muss nicht bei allen Modellen Schub geben, bevor man s drückt) So, nun musst du die Parkbremse lösen (Das machst du mit Shift+B .. genauso setzt du sie auch wieder). nun gibst du vollen Schub auf die Triebwerke und dann drückst du bei genug Geschwindigkeit die Pfeiltaste nach unten. So, nun bist du in der Luft. Weiteres lernst du am besten durch Tutorials. Ich habe es mit osjcag auf YouTube gelernt. Viel Spass, Grüße Bubble

jppv007
Fragesteller

Thx :)

Bu88ble2000  20.05.2014, 19:08
@jppv007

Danke für den Stern, kein Problem, wenn ich kann helf ich gerne weiter ;)

Musst mal gucken. Irgendwo steht da Steuerung

Ich hab mir den Simulator heute installiert und das einzige was ich herausgefunden habe ist das man das flugzeug mit "s" startet. Das habe ich hier raus: http://wiki.flightgear.org/De/Neu_bei_FlightGear Vielleicht wirst du schlauer daraus als ich.

jppv007
Fragesteller

man startet mit s das habe ich gemerkt danke für die antwort xD. leider funzt es nicht immer mit s

r45po  02.11.2013, 12:37
@jppv007

So nun habe ich es herausgefunden: Ich fliege immer die Boing 777, du musst die handbremse rechts unten neben deinem sitz mit einem mausklick lösen!!! (Und beschleunigen kannst du dann mit der Bild hoch taste, aber ich denke das hast du schon herausgefunden)