Fließt bei Jungs sofort sperma wenn sie eine Latte bekommen?

17 Antworten

Das sind ja ganz viele Fragen. Also, mit der Erektion kommt nicht automatisch der Orgasmus. Was aber nach der Erektion kommt, sind die sogenannten Lusttropfen, die durchaus Spermien enthalten können. Dabei spürt Mann aber nicht viel mehr, als dass es in seiner Hose halt feucht wird. 

Das mit dem Fingern handeln die Jungs/Männer eventuell unterschiedlich.

Ja und in Gegenwart einer Frau vermeide ich es eigentlich meinen eregierten Penis zu berühren, es sei denn er liegt gerade etwas unbequem in der Hose. 

So schnell spritzt ER eigentlich nicht.

Aber wenn ER genug gereitzt ist, dann kann ER auch in der Hose kommen.

Mancher hilft dabei mit der Hand in der Hose nach

Hallo abcicious,

das sind ja gleich einige Fragen auf einmal. Ich versuche mal, sie dir zu beantworten.

Auch wenn es eher ungewöhnlich ist, so kann es tatsächlich sein, dass der Junge auch beim rumknutschen/rummachen mit einem Mädchen schon kommt. Das passiert dann eher den sehr jungen und unerfahrenen Jungs, da es für sie eben neu und damit extrem erregend ist.

Klar, das Ziel der Hand in der Hose des Mädchens ist natürlich schon irgendwo, sie zu fingern, oder eben zumindest ihren Intimbereich zu streicheln.

Warum sollte ein Junge/Mann sich nicht auch an den eigenen Penis fassen. Klar, es dürfte ihm wohl lieber sein, wenn das Mädchen das macht, aber wenn sie es eben nicht will/macht, dann fasst man da auch schon mal selbst hin.

LG Sascha

Also würden Sie sich beim rummachen einen wichsen und ihr danach direkt in die Hose gehen? Und wenn ein Mann sich in seiner Hose einen runterholt, die Hand rausholt und dann in durch ihre Jeans in ihre Unterhose geht würde doch alles verwischen, oder nicht? Weil sonst würde ja das Risiko bestehen, dass man schwanger ist. Und wenn man sich selbst da rumfummelt als Mann, was bringt es dann, die Frau zu fragen, ob sie ihm einen runterholen will? Bzw wenn er schon gekommen wäre ? Lg

0
@abcicious

Wenn die Vagina der Frau mit "frischem" Sperma auf diesem Weg in Berührung kommt, besteht natürlich ein gewisses (sehr geringes) Risiko einer Schwangerschaft.

Von daher sollte eigentlich ein Mann, wenn er ein wenig nachdenkt, auch nicht mit seinen Sperma verschmierten Fingern an die Vagina der Frau fassen.

Wenn er bereits gekommen ist, wird er die Frau wohl eher nicht mehr fragen, ob sie ihm einen runter holt. Denn wenn er gekommen ist, hat er in der Regel erst einmal keinen "Bedarf" bzw. keine Lust mehr dazu. Also käme eine solche Frage wohl eher, bevor er kommt.

0

Wie kann ich ihm zeigen dass er weiter gehen darf?

Beim "rummachen" bzw. "rumknutschen" kann er mir auch an den Po fassen usw. Denn für mich wäre das kein Problem, allerdings habe ich die Befürchtung dass er sich vielleicht nicht traut das zu machen. Wie kann ich ihm denn da zeigen, dass mich das nicht stört sondern eher freut?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Schwangeer durch Sperma an den Fingern?

Hallo ich hab mal ne frage. Und zwar ich hab letzte woche mit meinen Freund rumgemacht ,hab ihn dann runtergehollt und er hat danach meine Hose aufgemacht und an meiner Klitoris gespielt .. kann es sein wenn er sperma an seinen fingern hatte dass ich schwanger bin?? Ich hab richtige angst dazu bin ich noch jungfrau kann es möglich sein dass ich schwanger bin??😣

...zur Frage

Frage an Mädchen: Wie findet ihr es, wenn ihr einen Jungen im Sportunterricht mit Latte seht?

Wie denkt ihr darüber, wenn ihr seht, dass ein Junge im Sportunterricht einen Steifen hat(natürlich mit Hose)? Wie findet ihr das? eher geil oder ekelig

...zur Frage

wieso hat man, wenn man morgens aufsteht ,eine Latte in der Hose?

...zur Frage

Merkt ein Mädchen es wenn der junge eine Latte hat?

Also die Frage ist die, wenn meine Freundin und ich was zsm machen also umarmen küssen wenn sie auf mir liegt oder so krieg ich fast immer eine Latte, spürt man das als Mädchen wenn der junge net Latte hat? Weil sie hat dann immer ihre Hand da in der Nähe und so und ich bin mir unsicher ob man das merkt oder nicht. Und es geht um eine normale Größe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?