Fliesen online bestellen, gut und seriös?

3 Antworten

Die Fliesen werden per Spedition auf einer Palette geliefert. Je nachdem wo das Lager ist, werden die Versandkosten enstprechend hoch (~150€+) sein. Die Fliesen werden bis zur Bordsteinkante geliefert ... musst Du also auch selber in die Wohnung tragen.

Ich würde mir Fliesen im Fachhandel besorgen und von dort mitnehmen oder liefern lassen. Wenn der Laden in der Nähe ist, ist das praktischer und günstiger.

Stephpeu
Fragesteller

Danke für deinen Hinweis. Ich werde mal bei mir im Obi schauen. Aber meinst du die tragen mir die Fliesen ins Haus? LG

Stephpeu
Fragesteller

Ich habe mir einen Tipp vom Fliesenleger geben lassen:
Ich solle mir nur Shops mit Musterversand anschauen und erst einmal Muster bestellen. Bis her habe ich www.fliesen-sale.de oder fliesenmax im Internet gefunden...

Guten Morgen, Baumärkte sind zwar OK aber besser stehst du dich, wenn du in einen reinen Fliesenmarkt gehst , bei uns nennt einer Mammut - online Fliesen bestellen ist zwar ok, aber bedenke, dass diese auch beschädigt ankommen können und das Porto ist auch nicht billig, lieben Gruß

Ich würde die immer im Fachgeschäft kaufen. Da sparst du dir den Versand und du kannst sicher sein das du die passende Qualität bekommst.

Wichtig ist auch das du das vorher mit dem Fliesenleger abklärst falls du die nicht selber verlegen willst.

Stephpeu
Fragesteller

Ich habe das vorher mit meinem Verleger abgeklärt. Der hat damit kein Problem.