Seriösität von online-shop Testosteron-kaufen.net

3 Antworten

Solche Produkte im Internet bestellen ist immer riskant. Es sind halt leider viele Fakeshops am Start. Um so bunter die Seiten desto mieser die Betrüger...

Am besten du kennst einen persönlichen Kontakt oder du hast die richtige Emailadresse ;-)

Snookyy  18.05.2017, 17:54

Ich bin auch auf der Suche nach einem seriösen online Shop !! Wenn ihr was habt bitte per Mail ( snookyy@gmx.net

cIronMan  14.04.2018, 13:18

Wäre auch auf der Suche nach einem Shop hoffe von euch kann mir jemand helfen sghnk.ghkl7@gmail.com danke im Voraus !

IrishJean25  04.04.2022, 10:45

ich wäre auch interessiert

Jean.buecker@gmail.com

wenn du mir da helfen könntest wäre ich die sehr dankbar

ccc81  19.08.2022, 03:58

Ich bitte sie mir auch zu helfen bitte bitte enail: lerlet93@gmail.com

Alireza175  25.09.2022, 13:32

Ich bin auch auf der Suche und finde keine vertrauenswürdige Shop, ich brauche ihre Hilfe neun23136@gmail.com

Uebeee  20.01.2023, 23:17

Auch ich bin auf der Suche. Falls jemand mir dort vllt weiter helfen kann. toschi2602@gmail.com

Kingkong1401  20.02.2023, 18:22

Guten Tag , Ich bin auch auf der Suche nach einem seriösen online Shop sollte ihr was haben bitte per Mail ( arch_666@gmx.de)

DerMacher97  28.02.2023, 14:52

Moin ,

bin auch auf der Suche . Falls jemand paar Tipps hat gerne eine Email schreiben . Vielen lieben Dank im voraus 👍🏼💪🏼 ipappel06@gmail.com

Mantanharafter  16.03.2023, 17:26

Ich bin auch auf der Suche bitte helfen Sie mir!

Mantanharafter@gmail.com

Danke im voraus, LG

Chrisjames  20.03.2023, 12:37

Ich bin auch auf der Suche nach zuverlässigem Shop für testo e...Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann... Meine Mail ( didimax1975@gmail.com

Meisli  07.04.2023, 16:41

Bin auch auf der suche... meierpatrick260@gmail.com

Arthurarmen  23.07.2023, 02:12

Guten Tag , Ich bin auch auf der Suche nach einem seriösen online Shop sollte ihr was haben bitte per Mail r2r.rmn@gmail.com

Hier ließt es sich als würde man so fix ohne Probleme überall Testo kaufen können. Ich bin auf der Suche und Habe nie was zuverlässiges gefunden. Evtl möchte sich ja jemand mit mir über seine Erfahrungen auseinander setzen:)

Thehorrorlon@gmx.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Seite ist nicht seriös, da sie kein ordnungsgemäßes Impressum hat. Die Medikamente dort sind alle verschreibungspflichtig und daher wirst Du diese nicht ohne Rezept erhalten. Also, Finger weg von der Seite.