Fliegt man von der Schule wenn man zu oft keinen Sport mitmacht?

4 Antworten

Kommt drauf an

wenn du entschuldigt kein Sport mit machen kannst denn kann ich dir aus Erfahrung sagen, nein

wenn du einfach schwänzt dann denke ich schon das das als Argument zählt, aber ein reiner Grund eher nicht.

Ich glaube nicht. Du kannst einfach verletzt sein und nicht teilnehmen oder andere Gründe haben.

Soweit ich weiß muss man eine Prüfung machen, wenn man zu oft in einem Fach zu oft fehlt

iiarurel818  24.01.2024, 07:26

Wenn du da bist und auf der Bank sitzt nicht, dann wirst du halt nur eine schlechte Note bekommen

hmm ist abhängig von der jeweiligen Schulordnung und dem Grund des Fehlens...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!