fliegende Teebeutel?

2 Antworten

Ist das denn mit dem Träger so abgesprochen? Habt ihr das "okay" dafür? Wegen Versicherungsschutz, Brandschutz, ....

Ich würd nach einer sicheren Alternative schauen...... Kleine "Raketen" (Kinderhandteller groß) aus Papier basteln (so das man quasi eine Miniaturtüte als längliches Dreieck hat), Strohhalm in die Öffnung, kräftig reinpusten, die Rakete geht fliegen.

Oder man nimmt eine Luftballonpumpe stattdessen um eine auf diese Weise gebastelte Papierrakete fliegen zu lassen.

BeaBeaBeaBeaBea
Fragesteller

Das war nicht die Frage