fliegen kurze hose oder lange?

6 Antworten

Hallo,

natürlich zieht man im Flieger eine lange Hose an, aber natürlich keine Jogginghose. Selbst wenn Du Holzklasse fliegst, gehört es einfach zum guten Stil. Du bist ja nicht im heimischen Wohnzimmer. Und die Hose kann auch aus dünner, klimatisierender Baumwolle sein.

Eine kurze Hose ist nur etwas für männliche Touristen, die im Liebesbomber nach Bangkok fliegen. Aber mit denen willst Du Dich ja nicht auf eine Stufe stellen, oder?

Hallo

Ich würde eine lange Hose empfehlen. Im Flugzeug kann es sehr kühl werden.

Du kannst Dich aber auch mal in einen guten Sportfachgeschäft/Outdoorgeschäft umschauen. Es gibt Stoffhosen, wo man die unteren Teil der Hosenbeine abmachen kann.

Ich würde auch ein T-Shirt und und eine dünne Jacke mitnehmen. Im Flieger kannst Du die Jacke überziehen und nach den Flug wieder ausziehen.

Grundsätzlich ist für Flüge das sogenannte Zwiebelprinzip sinnvoll. Also mehere Schichten übereinanderziehen. Im Sommer können es ja auch dünne Schichten sein.

Anne

Ich würd eine lange hose, leggins oder jogginghose anziehn, da es im flieger ganz oben schon kalt ist, du kannst dir ja eine kurze mit ins handgepäck nehmen ;)

Zum Fliegen zieht man eigentlich grundsätzlich eine lange Hose an, denn auf den Flughäfen und im Flugzeug ist es meist recht kühl. Vor allem bei Langstrecken kann das auf die Gesundheit schlagen. Außerdem hält man sich ja nur kurz im Freien auf und man kann sich dann später im Hotel etc umziehen-

im flieger ist es in der regel kühl...

aber die wenigen minuten wirst du überstehen