Fliege in 3 Wochen nach Alicante, falsche Ausweisnummer, Eurowings?

1 Antwort

Nach Alicante macht das tatsächlich nichts. Schlimmer wäre es, wenn Du nach Amerika oder Canada fliegen musst, wo beim Check-In die Daten mit den Einreisebehlrden vergleichen werden und Du dann abgelehnt wirst, wenn es nicht zusammen passt, weil Du in der ESTA für USA z. B. die falsche Passnummer eingegeben hast.

Merke Dir am Besten für Passnummer: „NO O“ (kein O wie Otto) - es wäre daher immer die Null, wenn man sich unsicher ist.

Schöbe Reise!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung