Fliege am 27.08. nach Zypern. Ist da eine lange Jeans trotz Sommerhitze noch passend für den Flug oder zu warm?

2 Antworten

Im Flieger ist eine Jeans passend und praktisch (Klimaanlage), eine lange Hose (Jeans) ist auch angemessen, wenn man Abend zum Essen geht. Ansonsten ist es heiß, sehr heiß, im August, selbst noch im September. Gucke Dir mal den Wetterbericht vom Urlaubsziel an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dort/ im Mittelmeerraum herrscht seit Monaten Extremhitze bis zu 45 Grad, falls du das nicht mitbekommen hast. Du solltest eher darauf achten das dein Hotelzimmer dort definitiv eine funktionierende Klimaanlage auf den Zimmern hat, wenn nicht würde ich dort erst gar nicht hinfliegen.