Flieg ich von der schule?

3 Antworten

Das hängt davon ab wie schlimm das war was du gemacht hast.

Wenn es sehr krass war oder du vorher schon auffällig warst, kann das passieren.

Andererseits ist ein kompletter Rausschmiss von der Schule eher das letzte Mittel was angewendet wird, wenn alle anderen Maßnahmen ausgeschöpft sind.

Ich denke es hängt auch viel davon ab, wie du dich bei der Klassenkonferenz gibst.

Wenn du zeigst das du deinen Fehler einsiehst, dich entschuldigst für das was geschehen ist und anbietest den Vorfall (wo möglich) ein Stück weit "wiedergutzumachen" kannst du durchaus noch was retten.

Es kann das sein das du von der Schule fliegst, es können aber auch andere mildere Maßnahmen eintreten, du musst abwarten was die Klassenkonferenz entscheidet.

Natürlich kann das paasieren, es kommt aber darauf an was du genau gemacht hast.