Flieg ich von der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fliegst von der Schule. 70%
Fliegst nicht. 30%

5 Antworten

Fliegst nicht.

Bei uns bekommt man dann eine Verwarnung oder wird für 1,2 Wochen suspendiert. Beim zweiten mal fliegt man dann.

Fliegst von der Schule.

Bei uns ist einer von der Schule geflogen, weil er mit Drogen gedealt hat. Die Schule hatte noch nicht einmal wirkliche Beweise. Die Schulen haben immer einen Ruf zu verlieren. Außerdem sollte man Drogenkonsum nicht auf die leichte Schulter nehmen. Du hast dir gerade deine ganze Zukunft verbaut. Das mit dem Speed hättest du für dich behalten müssen. Zu deinem eigenen Schutz und vor anderen Drogen zu nehmen ist richtig leichtsinnig. Ich hatte mal einen in der Klasse gehabt, der Traubenzucker geschnupft hat. Hättest du mal lieber behauptet es wäre Traubenzucker…

Wie dem auch sei…

Den Leben steht an einer Weggabelung. Entscheide dich für den richtigen Weg.

Ich an deiner Stelle würde es sagen wer noch beteiligt war und deine Freunde sollten auch ehrlich sein das du nicht der anstifter bist. Wenn sie das nicht tun hast du scheiß Freunde

Fliegst nicht.

Die müssen halt mal was machen ich würde dich nicht von der Schule schmeißen aber kenne die Verantwortlichen bei deiner Schule ja nicht

Und irgendwie müssen sie dich zum Aufhören bringen

Fliegst nicht.

Bin nicht sicher aber bei uns wäre das erst bei einem nächsten Zwischenfall so