Flickt Hansi den Schuldenteppich in Barcelona?
7 Antworten
Kann man jetzt noch nicht sagen, ich kann mir Hansi ehrlich gesagt immer noch nicht bei einem Internationalen Club vorstellen aber vielleicht wird das ja was.
Wenn der Club ihm seine Wünsche erfüllt und Hansi die Kabine nicht verliert, wie es in der Doku über die wm zu sehen war, kann das wirklich was werden.
Barca kann sich auch nicht erlauben ihn demnächst wieder rauszuschmeißen, das was sie mit Xavi gemacht haben hat schon ein sehr schlechtes Licht auf den Club geworfen.
Sci-Fi irgendwie. War beim DFB auch nichts. Könnte aber überraschen da er eigentlich >erstma<l keine Präferenzen/Lieblinge hat, wie bei FCB/DFB
Langfristig glaube ich das nicht. Viele Egos da die bei Laune gehalten werden müssen. Starke Liga und Spieler. Sprache hm .
Empfinde ihn nicht sooo als Respektsperson. Glaube immer noch die haben ihn mit Völler verwechselt... Flashback.
Gibt bei den Free Agents auch bessere. Das Trainer-Schmeissen geht ja auch gerade erst richtig los. Geld sparen kann man anderswo.
Er selbst kann nur dabei "Mithelfen".
In dem viele Wettbewerbe erreicht und auch gewonnen werden.
Er könnte die Fans elektrisieren das jene eine Menge Trickots und Tickets kaufen.
Erreichen müssen es die Vereinsbosse in ihren Bereichen.
Nein. Aber Flick wird auf jeden Fall eines Versuchen: ordentliches Mitspracherecht bei Transfers zu erhalten, damit er den FC Barcelona gut verstärken kann.
Allerdings hoffe ich dann sehr, dass auch Flick nicht zu viel dort rotiert, damit die Spieler sich auch mal aufeinander einspielen können.
Hey AnnaNass69,
Nein, das glaube ich ehrlicherweise nicht.
Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, wie Hansi Flick diese Aufgabe angehen wird.
Und was glaubst du? 😊
LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️