Flickflack auf der Airtrack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vorübung macht nicht wirklich Sinn, weiß nicht, wie man da aus eigener Kraft die Beine herüberkriegen soll, mach dir da mal keinen Kopf. :)

Leg dir noch eine Matte (es tut auch eine Matratze) über die AirTrack damit der Aufprall am Anfang nicht so hart ist, dann sollte das eigentlich kein Problem sein, wenn ein bisschen Kraft in den Schultern und Armen ist und du die Technik gut und sicher auf dem Trampolin kannst.

Woher ich das weiß:Hobby
Nanaminze721
Fragesteller

Dankeschön, dann probier ich das aus wenn ich wieder zu Hause bin :)

Schwierig, weil ein Flick Flack ist garnicht so einfach einfach, und vorallem ganz allein wenn du bei niemanden zuschauen kannst und dir niemand Hilfestellung geben kann.

Nanaminze721
Fragesteller

Stimmt, denkst du dass es klappen könnte wenn mein Vater mir Hilfestellung gibt? Er ist natürlich kein Trainer aber man kann sich ja Videos angucken... Sonst muss ich halt ein paar Wochen warten, ich fange nach den Ferien eh im Verein an haha

selinax987  19.07.2022, 18:04
@Nanaminze721

Probieren kannst du es ja mal, so wirklich gut wie in einem Verein ist es aber nicht.