fleshh tunnel nach 1 woche weiter dehnen

2 Antworten

Du solltest warten. Auch wenn es nicht weh tut (sollte es auch eigentlich nie wenn man korrekt dehnt) ist dein Gewebe noch unter Spannung und muss sich erstmal wieder regenerieren. Wenn du jetzt so früh schon weitermachst wird es sehr wahrscheinlich einreißen und bluten. Zu schnell gedehnte Löcher Sehen auch nicht schön aus (katzenarsch Effekt) und du kannst einen blowout bekommen. Hab lieber etwas Geduld und mach das langsam, das zahlt sich wirklich aus

Du bist noch recht jung, daher lass mich Dich fragen, Warum überhaupt? Hast Du mal in Ruhe daran gedacht, ob es Dir noch gefällt, wenn Du über 40 oder über 50 bist? Dein Geschmack in Punkto Schmuck wird sich definitiv noch ändern, genauso wie Deinen Ansichten. Lass Dir von einem "älteren Herrn" gesagt sein: ich bin heute heilfroh, dass ich kein Ohrloch habe und nur eine Tätowierung hatte die glücklicherweise leicht wegzumachen war.

neonlichtaugen
Fragesteller

man kann das zuwachsen lassen.