Fleisch Käse herstellen?

3 Antworten

Nein, das muss zügig verarbeitet werden. Da können Keime entstehen. Folge: Lebensmittel vergiftung. Und du brauchst Eis, damit die Masse nicht gerinnt. Kühles Wasser ist zu warm. Dann müsstest du mehr nehmen und dann gelingt der Käse nicht.

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal genau informieren wie man Leberkäse macht und was du an Ausrüstung brauchst.

Ich habe mir auf YouTube Videos angeschaut, wie man Fleischkäse selber herstellt