Fleisch braten Valheim?

3 Antworten

Moin,

es gibt ein Geräusch, eine Wasserdampfwolke und das Fleisch wird braun. Dann kannst du es mit der Aktions-Taste nehme. (Ich habe sie auf eine meiner Maus Tasten gelegt ...) Wenn du klickst packt es auch solange neues Essen auf den "Rost" wie du welches im Inventar hat ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach anklicken. :)

Aber- hast du überhaupt einen freien Inventarplatz? Hast du den nämlich nicht, kannst du das Essen und andere Dinge auch nicht aufnehmen.

E um es drauf zu packen, warten bis es braun wird und wieder E um es aufzunehmen bzw. er wirft es eher hin aber saugt es dann automatisch auf.

Es macht ein Geräusch wenn es fertig ist, aber wenn das Fleisch zu lange drauf ist wird es Kohle.